top of page

So., 05. Sept.

|

Zeltspektakel

TICKETs? Mail an j.vogel@inpetto-va.de: Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. 1 Mikrofon, 1 Barhocker und 2 Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
TICKETs? Mail an j.vogel@inpetto-va.de: Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon
TICKETs? Mail an j.vogel@inpetto-va.de: Stephan Bauer - Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon

Zeit & Ort

05. Sept. 2021, 20:30

Zeltspektakel, Schwetzinger Str. 96, 69190 Walldorf, Deutschland

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page