top of page

Sa., 02. Sept.

|

Walldorf

Ingo Oschmann - SchnickSchnacks wandernder Zauberhut

Zauberkünstler und Comedian Ingo Oschmann Das Kinderprogramm (für Kinder und Junggebliebene von 5 - 15 oder eben auch älter) Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können. Er ist jedoch ein richtiger Zauberer!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ingo Oschmann - SchnickSchnacks wandernder Zauberhut
Ingo Oschmann - SchnickSchnacks wandernder Zauberhut

Zeit & Ort

02. Sept. 2023, 16:00 – 17:00

Walldorf, Schwetzinger Str. 99, 69190 Walldorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zauberkünstler und Comedian Ingo Oschmann 

Das Kinderprogramm (für Kinder und Junggebliebene von 5 - 15 oder eben auch älter)

Ingo Oschmann gibt zu, eigentlich nicht zaubern zu können. Er ist jedoch ein richtiger Zauberer! Wie ist das möglich? Ein Zauberhut spielt die entscheidende Rolle. Wer diesen Hut auf den Kopf setzt, bekommt magische Kräfte. In diesem Zauberprogramm ist nicht der große Zaubermeister die Hauptfigur, sondern die Kinder. Sie kommen auf die Bühne und die Wunder geschehen in ihren Händen. Ein lautes Mitmachspektakel mit viel Aktion- dynamisch, erfrischend und frech.

Dieses Theater- Zauber- Mitmachprogramm ist speziell für Kinder im Alter von 5 bis 15

entwickelt worden. Aber auch Erwachsene werden ihren Spaß haben. Garantiert ! Gesamtlänge ca.60 Minuten ohne Pause !!!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page